Awesome PUSH THEME

PURCHASE

Awesome PUSH THEME

PURCHASE

Awesome PUSH THEME

PURCHASE

Einleitung

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text 

Magnavox Odyssey 3000

Die Magnavox Odyssey 3000 wurde im Juni 1977 veröffentlicht, und stellt ein weiteres Exemplar der Odyssey-Serie von Magnavox dar. Sie ist der Odyssey 2000 sehr ähnlich, sie bietet dem Spieler dieselben Spiele, jedoch in einem neu gestalteten, moderneren Gehäuse. Außerdem bot die Odyssey 3000 abnehmbare Controller, die den Konsolenfans mehr Freiheit beim Spielen boten. Diese Option war noch bei der Odyssey 2000 nicht möglich.

Die Odyssey-Serie war einer der Hauptgründe, weshalb die PONG-Konsolen so viel Begeisterung auslösten und zu ihrer Zeit so beliebt waren. In den drei Jahren, in denen die Odyssey-Konsolen den Markt beherrschten hat sich die Technologie im PONG-Universum komplett verändert.

Magnavox veröffentlichte die Odyssey 3000 in einem neuen, zeitgenössischen Design. Die Ecken waren kantiger und weniger abgerundet; für die Aufschlag- und Resetfunktion wurden zwei flache Buttons eingebaut und die Knöpfe für die Einstellungen der Konsole wurden etwas verkleinert. Außerdem nutzt die Odyssey 3000 einen flachen, kreisförmigen Knopf um zwischen den verschiedenen Spielen zu wählen. Farblich erschien sie in schwarz mit einem roten sowie einem gelben Streifen rechts auf der Oberseite.

Categories

Client Says!

Tags

    No Taxonomy Terms found

Portfolio

Sample Text Widget

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod