Awesome PUSH THEME

PURCHASE

Awesome PUSH THEME

PURCHASE

Awesome PUSH THEME

PURCHASE

Einleitung

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text 

Magnavox Wonder Wizard 7702

Die Magnavox Wonder Wizard 7702 wurde im Jahr 1976 von General Home Products (GHP) in den USA veröffentlicht. Darin waren Handball, Tennis und Hockey programmiert. Man steuerte diese Spiele mit zwei eingebauten Knöpfen, die nicht abnehmbar waren.

Im Inneren befand sich ein General Instruments CPU der Version AY-3-8500, äußerlich erschien die Konsole in schwarz oder weiß und maß 14,5″x9″x4″ (LxHxB).

Wonder Wizard-Produkte wurden von Magnavox produziert, weshalb die Wonder Wizard 7702 auch fast baugleich mit der Magnavox Odyssey 300 ist. Das Model 7702 beinhaltet das Innenleben der Odyssey 300, und auch das Bodenstück ist dasselbe, welches für das erste Odyssey-System verwendet wurde.
Auch das Verändern der Schwierigkeitsstufe war bei beiden Konsolen fast gleich. Mit dem Einstellen der Geschwindigkeit des Balls, dem Winkel des Balls und der Größe des Schlägers veränderte man die Schwierigkeit des Spiels. Doch diese Einstellungen konnte man nicht unabhängig voneinander vornehmen, wie es bei anderen PONG-Konsolen üblich war, bei der Wonder Wizard 7702 hatte man nämlich ausschließlich die Wahl zwischen den vorinstallierten Schwierigkeitsstufen Pro, Mittel und Anfänger.

Die Magnavox Wonder Wizard 7702 erschien in verschiedenen Versionen. Eine davon hatte schwarze Knöpfe und eine Verkleidung im Holz-Look, eine andere hatte silberne Platten auf den Knöpfen und die Holzmaserung war nur als Rechteck über den Schaltern gestaltet, eine weitere Version davon hatte silberne Scheiben und das ganze Gehäuse war mit Holzmaserung gestaltet.

Categories

Client Says!

Tags

    No Taxonomy Terms found

Portfolio

Sample Text Widget

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod